Edgar und Irmi 2018 - Film-Photo-Ton Museumsverein

Direkt zum Seiteninhalt
Edgar und Irmi am 24. März 2018 auf der Kulturbühne im Huttenschloß Gemünden
    
    
Fränkisches Polit -  Gesellschaftskabarett und Satire   mit Edgar und Irmi


Die fränkische Rhön, liebliches Land im Herzen Deutschlands. Grüne Wälder, sanfte Berge, schwarze Wähler. Von dort,  einem kleinen, beschaulichen Dorf namens Stockheim, wo die Welt noch scheinbar in Ordnung ist, berichten  Edgar und Irmi, ein typisches, deutsches   Ehepaar über das, was täglich über uns in Deutschland hereinbricht. In gnadenloser Offenheit kommen menschliche, gesellschaftliche und politische Abgründe auf den Tisch. In ihrem aktuellen Programm: Deutschland, Achtung Baustelle wird der Kabarettbesucher  mit vielen harten Fakten konfrontiert.  
Anspruchsvolles , hintergründiges und  polemisch provokantes Kabarett, das nicht nur die Lachmuskeln strapaziert, sondern auch den grauen Zellen  einiges abverlangt. Brisante Themen wie die aktuelle politische Lage,  Moral und Gerechtigkeit in Deutschland,  Schwachsinn im Fernsehen, der Deutschen liebstes Kind, das Auto, Einblicke in die  Politfilzwirtschaft, Auswüchse ökologischen Denkens, das deutsche Rentnerdasein, und der Kampf zwischen Katholizismus und dem Islam   werden kabarettistisch, satirisch und musikalisch  aufgearbeitet. Aber Obacht: Bei diesem Programm ist es wie in der deutschen Politik: Man(n) (Frau) muss mit allem rechnen. Weitere Infos unter www.edgarundirmi.de



Zurück zum Seiteninhalt